Fokussierung auf die Rechtsgebiete Wohnungseigentums- und Mietrecht sowie die Tätigkleit als Syndikusrechtsanwalt in einer Hausverwaltung gewährleisten

Rechtswissen - praxisnah

Thomas D. Janssen

Starnberger Forum Wohnungs­eigentum

Das Starnberger Forum Wohnungseigentum wurde 2014 in´s Leben gerufen. Zielgruppen unserer Vortragsreihe sind Verwaltungsbeiräte, sowie engagierte und interessierte Wohnungseigentümer. Die Veranstaltung ist von Verbänden und Sponsoren unabhängig. Kurz und prägnant sollen Wissen vermittelt und Fragen beantwortet werden. Lebhafte Diskussionen zu Rechtsfragen Rund um Wohnungseigentum und Mietrecht prägen die Veranstaltung. Starnberger Forum Wohnungseigentum – Informations- und Diskussionsforum zum Wohnungseigentumsrecht für Verwaltungsbeiräte und engagierte Wohnungseigentümer.

Themen im Januar 2023:

  1. Selbstversorger –die Gemeinschaft und die PV-Anlage
  2. Das neue Telekommunikationsgesetz
  3. Dezember-Soforthilfe, Ergänzende Informationen in der Abrechnung & CO2-Umlage: Auswirkung auf die Heizkostenabrechnung

Aus der Praxis für die Praxis

Rechtsanwalt Thomas Janssen ist ein gefragter Referent zum Thema Wohnungseigentumsrecht und Mietrecht. Mit seiner langjährigen Praxiserfahrung als Syndikusrechtsanwalt in einer Hausverwaltung bietet er fundierte und praxisnahe Kenntnisse.
Menz & Partner Akademie - Neue Herausforderungen für die Hausverwaltungen
28.03.2023, Webinar

RechtDialog Rechtsanwaltsgesellschaft - Inhouseschulung Mietrecht
20.04.2023, Webinar

RechtDialog Rechtsanwaltsgesellschaft - Inhouseschulung Wohnungseigentumsrecht
27.04.2023, Webinar

APRAXA - Fortbildung Mietrecht - 2023 (2 FA-Std.)
16.06.2023 in Weimar

Menz & Partner Akademie - Gaspreisbremse und Darstellung der Jahresabrechnung
28.11.2023, Webinar

Kontakt

JANSSEN | Rechtsanwalt
Söckinger Str. 39
82319 Starnberg
Tel: +49 8151 9069-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.